Grüße aus dem Obstgarten

18_05_2013 Die Wiese

Liebe Obstgartenfreunde,

zwei Monate sind inzwischen vergangen seit die mutigen Versuchskaninchen zu Gast bei uns im Obstgarten waren und nun steht Mittsommer vor der Tür!

In dieser Zeit sind vor allem die Bienen (glücklicherweise gibt es noch welche…und das ist ernst gemeint: www.extremnews.com/lifestyle/fernsehen/e3b4155fcabd453) bei uns aktiv gewesen: die Äpfel und Birnen entwicklen sich auch dank des warmen, stabilen (wenn auch etwas trockenen…) Frühlings prächtig. Aktuell sind unsere Bienenfreunde mit den Brombeerblüten beschäftigt:

P1160344

Wir werden Euch über die Ergebnisse dieser fleißigen Bienenarbeit rechtzeitig berichten – wir erwarten nämlich einige Kilogramm Beeren von den von uns teilweise gezähmten aber immer noch wilden Brombeeren…

Bis dahin gibt es folgenden Hinweis aus der Ernte 2014:

P1140444

etwas naturtrüber Apfelsaft von unserem naturbelassenen Streuobst gibt es noch zu haben, und zwar zu den Preisen von 2014:

10 l Schlauch im Karton EUR14,00 – nur noch 1 x Karton

5 l Schlauch im Karton EUR8,00 – 3 Kartons noch

10 l als Nachfüllschlauch ohne Karton EUR13,00 – mehrere noch vorrätig

5 l als Nachfüllschlauch ohne Karton EUR7,00 – nur noch 3

Bestellungen über: katherine.taylor@outlook.de oder bei uns telefonisch (Ihr wisst wo Ihr uns erreichen könnt).

Der Saft kann gerne von uns in Erlangen abgeholt werden bzw. innerhalb Erlangen Zentrum/Erlangen-Ost geliefert werden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

A WordPress.com Website.

Up ↑

%d bloggers like this: